Ich will immer noch Zalandoblog werden. Und was zu verkaufen hab ich auch.

Heute mal ein Wiederholungspost:

1) Am Samstag ist in der Kettenbrückengasse Flomarkt! Ich bin schon fest am Waschen von meinen Sachen, die ich verkaufe (also hoffentlich). Von Sommer bis Winter, von 40-44, und einiges an Schuhen Größe 41 werd ich im Angebot haben.

fashionistas best

Und das Nette: An diesem Tag ist auf der Kettenbrückengasse Straßenfest. Ich hoffe also auf viele BesucherInnen, die einen Abstecher in den Lomo-Keller machen wollen!

2) Ja, es ist immer noch mein voller Ernst.

Zalando Fashion Blogger Awards 2014

Ich bewerbe mich bei Zalando als Fashionblog des Jahres. Schlicht und einfach, weil ich ein Zeichen setzen will an die Zalandos, dass eben nicht immer nur die „Schauwasichneuesgekaufthabund*kreisch*wiebilligeswar“-Mädels gewinnen. Genaueres hab ich hier schon geschrieben. Obwohl ich selbst nicht sehen kann, wie viele schon für mich abgestimmt haben (Zalando ist da etwas sehr intransparent, hach mei, dabei haben die doch eine CSR-Abteilung, die sollten das doch wissen, das mit der Transparenz und das mit der Authentizität in der Kommunikation), freue ich mich über jede Stimme. Denn irgendwer bei Zalando wird sich das schon anschauen und sich dann hoffentlich seinen Teil denken. Gewinnen jedoch fänd ich noch viel besser. Ob die dann wohl mit kooperieren wollen? 🙂  Am 22. Juni weiß ich hoffentlich mehr, denn da endet die Teilnahmefrist. Also bittebitte votet für mich, wenn ihr die Idee gut findet (müsst ihr nicht, nehm ich niemandem übel), und sagts auch anderen. Danke euch!

Getaggt mit , , ,

2 Gedanken zu „Ich will immer noch Zalandoblog werden. Und was zu verkaufen hab ich auch.

  1. Susan sagt:

    Hi Nunu, wenn sich Zalando so intransparent verhält, vertraust du dann trotzdem darauf, dass sich Zalando beim Ermitteln des Gewinners fair und korrekt verhält? Die Frage hat sich mir spontan gestellt?! Liebe Grüße aus D

  2. […] Wieder so ein mieser Tag, diesmal mehr körperlich als stresstechnisch (wobei das sicherlich zusammenhängt). Aber auch wieder eine Aufheiterung. Eine große. Bistdudeppert, eine sehr große. Es ist ein bissl irre, wenn man sich in voller Größe in der Woman bewundern darf. So, back to business. Schönen Tag, und nicht vergessen bitte: Ich würde mich sowohl über eine Stimme von euch als auch über einen Besuch freuen! […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: