Das Museumsquartier wird wieder Fair(fair)!

Ja. Also eigentlich hätt ich ja gestern einen Beitrag vorbereiten wollen, aber ich wurde abgehalten. Wovon? Von meinen eigenen Stricknadeln. Diesmal ein etwas komplizierteres Projekt, aber ich bin komplett angefixt, seit ich dieses Buch vorgestern endlich gelesen habe – eine einzige Lobeshymne ans Stricken.

Dabei gibts was anzukündigen für meine LeserInnen aus WienundUmgebung! Und zwar die FairFair, die auch dieses Jahr wieder im und vorm Museumsquartier stattfindet, von 11.-13. Juli.

(c) Fairfair.at

(c) Fairfair.at

Ich freu mich drauf – auch, weils zum ersten Mal eine FairFair für mich sein wird, auf der ich nicht DesignerInnen anreden muss, weil ich sie gern für die WearFair hätte, und wo ich quasi nur „privat“ hinschauen werde.  Und die Modeauswahl beinhaltet echt ein paar Labels, die ich wirklich seeeeehr mag. Beispielsweise wird meine liebe Nählehrerin Eva Lackner dabei sein, die üblichen Verdächtigen anukoo, anzüglich, maronski und awear, die tollen ungarischen Sachen von Printa wirds geben, und noch so einige mehr.

faifair3

 

Auch das Rahmenprogamm ist ziemlich spannend – es liegt zwar kein Fokus auf der Mode, aber auf diese Diskussion freu ich mich sehr. Erstens, weil ich kürzlich das Vergnügen mit dem Herrn Düringer hatte (und gleich mal gemeinsam mit Greta mit ihm diskutieren musste), weil mir die Frau Seiser ein (sehr positiv konnotierter) Begriff ist, weil ich den Felix von der VGÖ für einen sehr spannenden Menschen halte,  und weil das Thema eines ist, das sich auch seit sehr langer Zeit durch mein Leben zieht.

fairfair2

 

Ich wünsch jeder/m BesucherIn viel Vergnügen, wünsch den Veranstaltern schönes Wetter, den Ausstellern gutes Geschäft und freu mich auf ein paar bekannte Gesichter vor Ort!

Bilder übrigens von der Veranstaltungsseite der FairFair gemopst, aber das Copyright lass ich bei denen, das können sie sich behalten 🙂

 

 

Getaggt mit ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: