Überraschung: Ich bin nicht Zalando-Blog

In einem Anfall von Wahnsinn hab ich mich auch für die Zalando Blogawards beworben. Warum? Weil ich den Zalandos zeigen wollte, dass es auch „andere“ Blogger gibt. Nun gut, dass ich das gewinn, war dann doch recht unwahrscheinlich, aber eure Unterstützung hat mich wahnsinnig gefreut – der Beitrag wurde x-mal geteilt, Freunde unterstützten mich, sogar von meinem Bruderherz kam ein „Forza Nunu“. Ja, es war auch umstritten, und ich verstehe eure Gegenargumente. Ich wollts einfach ausprobieren.

Meine Lehre: Bistdudeppert, gute (!) Fashionblogs haben echt eine Irrsinnsreichweite. Und gewonnen hat… *trommelwirbel*… Madeleine mit ihrem Blog DariaDaria.

Und ganz ehrlich: Gegen diesen Blog verliere ich gerne. Erstens ist Madeleine wirklich meilenweit vorne, was Lifestyle angeht (so tolle Fotos!), und zweitens: Sie hat einen mutigen Schritt getan. Sie setzt sich für nachhaltige Mode ein. Mutig, weil sie ihre Stammleserschaft damit sicherlich etwas abgeschreckt hat.

Liebe Madeleine, gegen niemanden hätt ich lieber verloren als gegen dich 🙂 Ich gratuliere und hoffe, dass dein Umdenken Richtung Nachhaltigkeit noch lange weitergeht – meine Unterstützung hast du!

daria

Getaggt mit

4 Gedanken zu „Überraschung: Ich bin nicht Zalando-Blog

  1. minaliriel sagt:

    Haha ich find das so toll! Denn ich lese deinen Blog Nun und auch den von Daria (neben vielen anderen ^^) aber das ist echt witzig. Die Blogwelt ist halt auch nur ein Dorf 😀

  2. Ganz ehrlich?
    Ich finde ihren Blog öde und unpersönlich.
    Sie sieht viel älter aus als 24.
    Dazu wirkt die Seite wie aus einem Maganzin.
    Da fehlt mir die persönliche Note…

    • nunette sagt:

      Ich sehe das anders, ich finde, sie setzt sich sehr klar von anderen Bloggerinnen ab – durch eine sehr klare Linie.

    • Maddie sagt:

      Stimmt! Vielleicht sollte ich die Mengen eher mit Themen wie „soll ich meine Haare wachsen lassen?“ begeistern. Danke für deinen sachlichen Input! 🙂

      Wichtiger: Danke liebe Nunu für diesen unglaublich lieben Post ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: