Tauschrausch im Freien!

Heute wurde wiedermal getauscht, und hach, ich liebe einfach private Tauschparties! Die Zutaten sind einfach: Platz, gute Laune, ein paar Leute. Diesmal kamen noch die geheimen Zutaten „Bowle von L.s Mama“, „draußen“, „Hund“ und „Lachanfälle in einer Tour“ dazu.

Ich wurde nicht nur einen Großteil meiner mitgebrachten Sachen los, sondern fand auch das eine oder andere Teil für mich. Bei einem Paar Stiefeletten wollte ich mir sogar die Fersen abhacken, aber leider – 37/38 ist mir einfach zu klein. Die Stiefel waren dann irgendwann verschwunden…. eh besser so. Hach, waren die hübsch!

Hier ein paar Fotos, einfach mal nur zur Inspiration – Tauschparties sind nämlich seeeeeeeeeeeeeeeeehr nachahmenswert! Woran ihr denken solltet dabei, hab ich hier mal zusammengefasst!

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Caro, Teresa und mein absolutes Lieblingsfoto des Tages. Die grüne Jacke – rechts auf Teresa – war übrigens von mir und ging dann doch an Caro, links im Bild.

SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES SAMSUNG CAMERA PICTURES

 

Irgendwann kippte das Ganze dann doch Richtung Kostümparty…..

SAMSUNG CAMERA PICTURES

O-Ton Teresa: „Caro, du schaust aus, als hättest du einen Lampenschirm an!“ – ja, es kippte. Aber es war lustig, und alle gingen mit ein paar Sachen nachhause, die wirklich tragbar und hübsch waren. Ehrlich!

SAMSUNG CAMERA PICTURES

L. (ich hab aufgrund dieses Fotos versprochen, ihren Namen nicht auszuschreiben 😀 ), der Putzfrauenschreck. Auf dem Bild hat sie nur Tauschsachen an. Ich hab sie regelrecht angefleht, mindestens die Hälfte davon wieder auszuziehen, einfach nur des Anblicks wegen. Nein, sie ging sogar so Zigaretten holen. Mutige Dame! Mein Favorit der Rock, der war nämlich von „Cesigual“ (kein Tippfehler!)

 

Getaggt mit

4 Gedanken zu „Tauschrausch im Freien!

  1. teresa sagt:

    Hey, ich komm am 22.8 nach Wien und bleib übers We!
    Falls sowas nochmal stattfindet,sag mir bitte Bescheid;-)
    Und falls du einen anderen Tip für mich hast, dann lass es mich wissen!
    Lieben Gruß aus Salzburg!

  2. banange sagt:

    Toll! Würd auch so gern Mal bei so etwas dabei sein ! Wenn wieder mal eine Party steigt, lasst es mich wissen 😉 GLG

  3. Beate sagt:

    Hi 🙂
    Oh würd auch gern mal teilnehmen – bitte um Info 🙂

    LG
    Bea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: