Meine Lieblingszwillinge machen in Vintage!

Ich hab die beiden schon als Babies im Arm gehalten. Als sie drei waren, bin ich mit ihnen, ihrem Papa und meinem Bruder auf den Neusiedlersee gerudert (unvergessliche Erinnerung eines ungläubig auf den See starrenden Zwillings, die nicht glauben konnte, dass er nur knietief ist). Dann habe ich die Zwillinge laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang nicht gesehen, erst seit etwa einem halben Jahr gibts wieder Kontakt. Und ich bin so unglaublich begeistert von den beiden…. erstens haben beide ihr Herz am rechten Fleck, zweitens sind sie echt lustig, und drittens unglaublich talentiert. Ich bewundere ihre Fotos immer wieder gern, siehe unten.

Doch jetzt haben sie was noch viel Tolleres gemacht als tolle Fotos: Sie verkaufen Vintage-Mode am Kleiderkreisel. Das allein ist noch nicht die tolle Leistung, auch wenn ich mich darüber freu, dass sie da ein gewisses Verständnis haben, nein, sie wollen die Hälfte des Erlöses spenden. Schöne Idee, oder? Hier gehts zu den Sachen. Aber erst bitte diese Fotos bewundern, die ich von ihrer Facebookseite geklaut hab. (c) Agi und Thesi Breunig für alle Fotos. Dann zur Vintage-Mode klicken und weitersagen, weitersagen, weitersagen. So schöne Ideen gehören unterstützt.

1 2 3 4 5

Und dieser Zwerg in der Mitte ist mein Neffe. Das einzige Foto von ihm, das ich hier jemals bloggen werde, einfach, weils schon an diversen Stellen erschienen ist. Der Mann dahinter ist nicht mein Bruder, sondern der Anz. :)

Und dieser Zwerg in der Mitte ist mein Neffe vor drei Jahren. Das einzige Foto von ihm, das ich hier jemals bloggen werde, einfach, weils schon an diversen Stellen erschienen ist. Und weil es einfach so unglaublich entzückend ist…. Der Mann dahinter ist nicht mein Bruder, sondern der Anz. 🙂

Getaggt mit , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: