Heißer Tipp: Nähkurs mit meiner Nählehrerin!

Mein Nähtisch schaut grad so aus – ich hab nämlich grad viel mehr zu schreiben als zu nähen. Wobei, zu nähen hätt ich schon, aber irgendwie grad keinen Nerv dafür.

IMG_20150102_182556

Ja, das am Laptop könnte mein Motto 2015 sein 🙂 und Mahlzeit! 

 

Die Frau, die aus meiner Hassliebe zum Nähen mehr so eine Liebeliebe gemacht hat, veranstaltet demnächst einen Nähkurs – und zwar für Babysachen. Um 20 Euro plus Materialbeitrag kann man bei ihr lernen, wie man Recyclingleggings oder Wickeltaschen und anderes fürs Kleine nähen kann.

Ich kanns nur wärmstens empfehlen, Nähen mit Daniela is super!! Das ganze findet am 13. Jänner statt in der Galerie für soziale Innovation in der Kirchberggasse 11, 1070 Wien. Dani kann super erklären und noch viel besser nähen. Vielleicht sollt ich mich auch reinsetzen, dann packts mich auch wieder und am Tisch steht dann wieder Nähmaschine statt Laptop. Mit dem kann man nämlich sowieso auch am Sofa arbeiten, das geht mit der Nähmaschine eher schlecht…

Und weil ich so drauf steh und sie es als Werbefoto für den Workshop genommen hat: Et voila. Das ist der Popsch ihrer kleinen Maus in Recyclingleggings (der Rest vom Kind ist übrigens genauso entzückend. Happy neun Monate, süße Maus, übrigens!).

ylva

Getaggt mit , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: