Überraschungsgeschenke sind so …

…wunderschön!

Es ist eine spannende Zeit gerade. In der momentan auf täglicher Basis punktuell unglaublich gute Dinge passieren (und in der ich nicht und nicht und nicht gsund werd, aber das ist eine andere Geschichte). Gestern war der Lichtblick in meinem Postkastl. Da lag nämlich ein Paket. Von einer Freundin.

2015-01-15 16.56.22

Ich wusste schon, was drin ist, freute mich aber trotzdem wie blöd über die Überraschung. Das Paket war nämlich von meiner lieben Näh-Dani (die übrigens einen spannenden Baby-Blog betreibt). Sie hatte vor ein paar Tagen ihre Ombre-Färbeversuche gepostet. Bei dieser Färbetechnik gehts mir im Moment wie früher bei der Farbe türkis: Mein Hirn setzt aus, ich fange an zu sabbern, und der Rest meiner Hirnzellen formuliert kurz vorm kompletten Shutdown „habenwollen“. Und genau dieses Wort schrieb ich unter ihr Facebookfoto.

Und jetzt? Hab ichs! Ich fass es ja nicht. Das nächste Mal schreib ich das unter ein Foto von einem Haufen Geld, mal schauen, ob das funktioniert 🙂 Jedenfalls VIELEN DANK liebe Dani, damit hab ich echt überhaupt nicht gerechnet!

2015-01-15 16.58.45

 

Was für eine schöne Überraschung im Postkastl! Und selbstgemacht und Einzelstück. Herrlich!!

 

Ein Gedanke zu „Überraschungsgeschenke sind so …

  1. […] die bin ich ihr echt neidig. Und zu den Ombre-Jeans sag ich gleich mal gar nix mehr…..Ombre halt.  Ja, Second Hand Mode ist ursprünglich Fast Fashion gewesen. Produziert unter schlechten […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: