Mein biofaires-geschenktes-secondhandgekauftes-Fashion Outfit

Heute gibts mal einen Outfit-Post von mir, so richtig auf Modebloggerin (sorry, ModebloCKerin, hihi!) und juhu und kreisch 🙂 Wie immer irgendwie mit dem Handy geschossen, aber ich bin grad echt begeistert.

IMG_20150803_085249

Shirt: manomama, Hose: Cora Kemperman, Schuhe: Jonnys, Tasche: Ralph Lauren 1984, Second Hand letztes Jahr in den USA gekauft

Vor allem die Kombi Tasche-Schuhe begeistert mich immer wieder, die Schuhe hab ich nämlich gut eineinhalb Jahre länger als die Tasche (und leider sieht man es ihnen langsam schon an, hmpf). Und der Schnitt der Hose, herrlich. Das Shirt war ein Geburtstagsgeschenk, ich liebe es sehr! Das Teuerste war die Hose mit 80 Euro übrigens, und jeden Cent wert…. So von wegen Fair Fashion ist teuer, nüm?

IMG_20150803_090235

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: