Sie wünschen, wir testen!

Uuuuh, ich hab vorm Wochenende einen ganz wichtigen Blogbeitrag nicht mehr geschafft – und mich dann in die internetfreie Steiermark verzogen, von wo ich als Souvenir einen Schnupfen mitgebracht hab! Yay!

Also. Greenpeace testet wieder. Normalerweise laufen die Tests ja so ab, dass wir von Greenpeace einkaufen gehen und testen. Diesmal machen wir es anders: IHR sagt uns, was wir testen sollen. Das ganze findet im Zuge unserer Kampagne zur PFC-Freiheit statt, mehr Infos dazu gibts hier und – ausführlicher – hier.

Auf dieser Seite könnt ihr abstimmen, wessen Produkte wir testen sollen, und zwar nicht nur die Marke, sondern auch den Produkttyp. Vielleicht habt ihr ja ein ganz spezielles paar Handschuhe oder ein besondere Jacke im Kopf, die ihr gern mal getestet haben möchtet? Das könnt ihr auch angeben – wir wählen dann aus den eingereichten Votes aus (Alles können wir auch wieder nicht testen, aber wir werden versuchen, einen runden Gesamtüberblick zu schaffen).

Das Voting geht bis 25., und ich bin schon gspannt wie ein Pfitschipfeil, was gekauft und getestet werden soll! Mitmachen kostet nix, und je mehr Stimmen wir haben, desto runder das Ergebnis, davon bin ich überzeugt!

screenshot detox outdoorScreenshot detox outdoor 2

Getaggt mit

2 Gedanken zu „Sie wünschen, wir testen!

  1. AJH sagt:

    Sehr coole Idee! Gibt es einen bestimmten Grund, warum ihr gerade diese Marken zur Auswahl gegeben habt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: