Ich habe das teuerste Kleid der Welt gefunden

Recherche für ein Meeting demnächst, es soll um Konsum gehen. Und was passiert? Ich stolper über eine Seite mit Kampfpreisen. Konsumismus at its best.

Fast vier Jahre Auseinandersetzung mit Fast Fashion – und ich bin trotzdem sprachlos. Wegwerfkleidung. EIN CENT. Einer!!!

whaaat

Screenshot (c) cndirect.com

2 Gedanken zu „Ich habe das teuerste Kleid der Welt gefunden

  1. Rabin sagt:

    Dass kann doch jetzt nicht wirklich sein??? Ein Cent für dieses Kleid??? Ist das irgendeine bescheuerte Werbeaktion. Sorry für die evtl. unpassende Wortwahl.

  2. blaupause7 sagt:

    O my goth. Das hab ich auch gerade gedacht. Das kann doch wohl nicht wahr sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: