Der Geheimtipp-Flohmarkt in Wien ist wieder!

second hand rose

Hey! Mir raucht zwar hier meeting- und jetlagtechnisch der Kopf, aber diesen Hinweis muss ich an euch (Wienerinnen) weitergeben: Am 20. November ist wieder Second Hand Rose, der Klamottenflohmarkt von Ulrike, einer meiner wunderbaren Partnerinnen in Crime bei Fashion Revolution Austria.

Second Hand Rose ist der erste Pop-Up-Second-Hand-Store in Wien und öffnet vom 20. bis 22. November 2015 wieder für ein ganzes Shopping-Wochenende.

Einwandfreie Second Hand Damenmode für den Alltag im Herbst und Winter wartet zu günstigsten Preisen in allen Größen auf Dich!
Passend zur gehobenen Flohmarkt-Atmosphäre serviert Dir das Team von Second Hand Rose Prosecco und hilft Dir gerne bei der Entscheidungsfindung!

Öffnungszeiten:

Freitag 20. November 2015_____ 16 – 21 Uhr
Samstag, 21. November 2015 ___11 – 18 Uhr
Sonntag, 22. November 2015 ___ 11 – 18 Uhr


Ort: blechturm25
1050 Wien, Blechturmgasse 23-27/Geschäftslokal

Wenn Du selbst Ware bringen möchtest, melde Dich bitte unter blechturm25@gmail.com an. Second Hand Rose schickt Dir gerne die Teilnahmebdingungen.

Dort gibt es echt wahre Schätze zu entdecken, ich hab meine unglaublich schöne Lederjacke von dort!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: