Heut ist Kaufnix- UND Blognix-Tag.

So. In den letzten Tagen habe ich Presseaussendungen und Blogbeiträge geschrieben, Interviews gegeben, einer Schulklasse vergessen, vom heutigen Kaufnixtag zu erzählen (aargh, ich Trottel!) – jedenfalls gaaaaaanz viel rund um den heutigen Kaufnixtag vorbereitet. So viel, dass mir jetzt grad echt definitiv kein neuer Blogbeitrag einfällt, in dem ich mich im Vergleich zu den letzten Tagen nicht permanent wiederholen würde. Aaaaaber: Ich hab für Greenpeace bloggen dürfen! Hier lang zu meinem dortigen Beitrag, den man übrigens auch auf Facebook liken und sharen kann 😉

Sorry. Ich kauf heut nicht nur nix, ich blog heut auch nix – zu viel zu tun. Tut leid! Genießt den kauffreien Tag!

Less_is_more

Ein Gedanke zu „Heut ist Kaufnix- UND Blognix-Tag.

  1. […] und dafür, dass ich grad gemeint hab, ich hab überhaupt keine Zeit zum Bloggen, stolper ich grad im Büro über viel zu viel thematisch […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: