Tipps für ökofaire SchweizerInnen

Ha! Danke an Get Changed, die das heute auf FB geteilt haben: Ich hab einen Linktipp für …. Trommelwirbel …. die SchweizerInnen unter euch! Ha! Selten, aber doch!

Hier gibt es zehn Tipps, wie man einkaufen gehen kann, wenn man beim Einkauf beim Textilschweden ein schlechtes Gewissen hat. Ich find Tipp sechs schon ziemlich leiwand, ich mein, vavavooom! Ich kenn kaum (öko)faire Unterwäschelabels, die mehr als Baumwollslipper oder was Größeres als Körbchen B haben.

Aber auch die anderen Tipps können sich sehen lassen. Ich hab ja mal in Zürich gelebt, und die Brockenhäuser dort sind ein TRAUM! Freu mich drauf, wenn ich mal wieder in die Schweiz schau! 🙂

Beide Bilder (c) Lyn Lingerie

lynlingerielynlingerie1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: