So schaut anders aus #9

MIM_6262

So, heute hab ich nicht wirklich was, worauf ich verlinken könnte, außer vielleicht diesem Webshop mit Upcyclingprodukten. Schön, dass es immer mehr dieses Trends gibt! Ich selbst häng immer noch bis oben hin in der neuen Kampagne und erzähle derzeit ganz, ganz vielen Leuten ganz viel von Lebensmittelmüll und dessen Vermeidung.

Weil ich die Jeansjacke grad echt wieder täglich anhabe, und es mir auf den Fotos schön langsam peinlich ist, hab ich sie heut nur in der Hand. Dazu hab ich eine Hose aus dem Stor an (nicht Bio, aber kleine Boutique mit laaaaaaaaangen Hosen und auch eigener, fair produzierter Kollektion), ein Shirt meiner lieben Freundin Maresi und drunter das herrliche Biobaumwollshirt aus den USA. Und die Nikes. Ich hasse meine Zehe inzwischen.

Übrigens habe ich als Kind schon mal festgestellt: Immer, wenn meine Tante am Vorabend zu viel getrunken hatte, trug sie am Tag danach pfirsichfarben. Gute 20 Jahre war das ein Running Gag in der Familie. Gut, es ist heute altrosa, aber …. verdammt. Same Story.

Getaggt mit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: