So schaut anders aus #8 & Sonnnääää!!

MIM_6196

Herrliche Tage im Moment! Endlich schön warm! Da macht auch Montagmorgen gleich mehr Spaß, noch dazu, wenns endlich losgeht! Heute startet unsere neue Kampagne: Essen verschwenden ist Mist. In Österreich (und nicht nur hier) wird einfach viel zu viel weggeworfen, das eigentlich noch in Ordnung ist. Genauere Infos gibt es unter dem Link – wenn Ihr uns dabei unterstützen wollt, freut das noch viel mehr als die Sonne in meinem Gesicht 😉

MIM_6198

Von unten nach oben:

Schuhe: Ethletics! Die Zehe muckt nicht mehr! Herrlich! (Und arg, dass die nach dreimal Tragen schon wieder dreckig sind…)

Hose: Second Hand, Caritaslager, vier Euro. Schaut auf den Fotos mehr nach Jogger aus als in Wirklichkeit. Sie ist eigentlich recht schön grau marmoriert. Ich steh halt deppert da, dachte, so schauts cooler aus (zweimal denken, Nunu).

Shirt: Trägerleiberl, eines der Vor-der-Shoppingdiät-Teile (also vor 2012), keinen Schimmer von wo, weils Label rausgeschnitten ist (habs damals gebraucht gekauft), aber spannenderweise immer noch halbwegs form- und farbstabil.

Jeansjacke: wird nicht mehr kommentiert.

Schal: WearPositive, Biobaumwolle.

 

Getaggt mit

2 Gedanken zu „So schaut anders aus #8 & Sonnnääää!!

  1. mukolama sagt:

    Oooh, so ein herrliches Genießerfoto 🙂

  2. zauberweib sagt:

    Jap – zwei wunderschöne Fotos einer wunderschönen Frau! Auf dem ersten isses der totale Genuss und auf dem zweiten könnt ich nicht sagen, wer da mehr strahlt – die Sonne oder du! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: