So schaut anders aus #Sonderedition

Heut mal kein Foto von mir, sondern ein Foto von wenigen Sekunden Lebensmittelmüll in Österreich. War eine schöne Aktion heute:

_DSC6259 (c) Hans Hochstöger-Greenpeace

Die Kurzfassung: Nicht nur bei Textilem, sondern auch bei den Lebensmitteln hauen wir viel zu viel weg.

Und der Rupprechter will eine Bewusstseinskampagne für die KonsumentInnen und ein Gütesiegel. Ich könnt immer noch in den Tisch beißen deshalb. Als ob der Handel wirklich etwas machen würde, was der Allgemeinheit UND der Umwelt was bringt, wenn er nicht dazu gezwungen wird.

Hier gibts all die Infos (ich weiß, ich wiederhol mich, aber momentan bearbeite ich kaum was anderes…)!

 

Getaggt mit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: