So schaut anders aus Sonderedition #Getauscht 2

Herrlich, diese Wärme! Meinen Tag verbringe ich heute mit Laptop am Dach – leider arbeitenderweise, aber selbst schuld. Wer lang aufschiebt, muss halt Wochenendschichten einlegen 🙂

IMG_9198

Der Overall, den ich auf diesen Fotos trage, ist genaugenommen nicht getauscht, sondern ein Geschenk meiner lieben Janna aus Linz, die mich vor ein paar Wochen mal beherbergt hat. Inklusive Aufwachen mit Schmusekatze am Bauch. Herrlich war das! Bei dieser Gelegenheit klagte ich ihr mein Overall-Leid, und sie meinte, sie hätte da was für mich. Zack, geschenkt. Und er passt. Wobei, sie selbst hat ihn getauscht. Ich hab mir nämlich schon länger gedacht, diesen Overalltrend, den würd ich gern mitmachen. Zumindest ausprobieren. Nur jeder einzelne Overall, den ich in diversen fairen Läden anprobierte, passte mir nicht, irgendwie ist mein Oberkörper einfach zu lang für diese Teile. Wo beispielsweise der Gummizug bei anderen lässig auf der Hüfte liegt, gnatscht er bei mir irgendwo in Taillengegend herum – was das „drunter“ so als ganzes zum eher unschönen Oberschenkel-Po-Bauch-Gesamteindruck macht.

IMG_9205IMG_9212

Aber der hier ist so groß, dass er mir locker auf der Hüfte sitzt. Yay! So hab ich jetzt auch einen Overall und kann diesen Trend „mitmachen“. Ohne, dass er mich was gekostet hat, und viel wichtiger: Ohne, dass ich mir irgendein neues Teil kaufe, das dann in der Ecke landet, weils mir eh nicht passt oder taugt. Keine Versuchung, das ganze per Billig-Laden zu „lösen“. Und trotzdem modisch unterwegs! Und wenn ich ihn nicht mehr will, tausch ich ihn einfach weiter! Danke, liebe Janna!

Und ein genauso großes Dankeschön an Teresa. Diese Fotos, die du von mir gemacht hast, pfuh, ich hab mich ja fast selbst nicht drauf erkannt, so schön find ich die (hab ich das schon mal geschrieben?)! Teresa kann man übrigens buchen. Wer schöne Fotos von sich haben will, ob jobtechnisch, für eine/n selbst oder Unterstützung braucht, was Fotografie bei einer Ausstellung o.ä. angeht: Wendet euch an Teresa. Sie hat ein wunderbares Auge und einen ebenso wunderbaren Humor!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: