Ulrike verkauft – Mode und Möbel. Wir lieben Ulrike.

ulrike1

Heute gibts gleich zwei Ankünder. Meine Lieblingsulrike macht mal wieder Pop-Ups. Der erste gehört zu meinen absoluten Favoriten bei ihr: Das Guerilla Home Shopping:

GUERILLA home SHOPPING

Dein Zuhause braucht ein neues Outfit? Wir haben von Ur-Opa Willy den Schreibtisch und das Fauteuil aus den 60-ern, aus dem Schreibergarten von Frau Hillebrand das Waschtisch-Kasterl, den Küchenschemel und den Wäschekorb und von Tante Susanne das stylische Küchenequipment in quietsch-orange aus den 1970ern.

Sesseln & Fauteuils, Hocker, Schemel, Sofakissen, Kästchen & Kommoden, Beistelltisch und Fernsehwagen, Geschirr und jede Menge Blumenvasen.

Freut Euch auf lässige Wohnaccessoires aus 1950 bis 1980, wie immer zu gewohnt niedrigen GUERILLA home SHOPPING Preisen von € 2,– bis max. € 25,–.
First Style. Second Hand.
First come. First serve.

Donnerstag, 4. August 2016 18 – 21 Uhr
blechturm25
1050 Wien, Blechturmgasse 23-27/Geschäftslokal

Wir freuen uns auf Euch.

Ich hab dort bereits einen Drehsessel und eine wahnsinnsleiwande Anrichte (die am Weg zu mir Zwischenstopp auf meinem großen Zeh gemacht hat, aua aua) erstanden, und es gibt nix Besseres: Second Hand, alt, und gerade bei Möbeln gilt das gleiche wie bei Kleidung: Wenns früher gemacht wurde, hat es einfach bessere Qualität, ist langlebiger.

Tags darauf ist dann die Mode dran (und am Sonntag). Unter anderem räumen meine Lieblingslaura und meine Lieblingskathrin  ihre Lager und lassen Ulrike die Ware abverkaufen. Günstig.

ulrike2

 

Eco-Fashion, Bio-Fashion, Fair-Fashion, Slow-Fashion.
Coole Teile, heiße Preise. Minus 30%, 40%, 50, 60%, 70%,…
ladies & gentlemen // damer och herrar // signore e signori // dame i gospodo // …

Freitag, 5. August 2016 15.00 – 20.00 Uhr
Samstag, 6. August 2016 11.00 – 18.00 Uhr

Barzahlung, Bankomat, Kreditkarten.
Blechturm25
1050 Wien, Blechturmgasse 23-27/Geschäft
Eintritt frei.

Am Wochenende wird man mich dort eher nicht sehen, ich bin modisch gerade wieder dank diverser Tauschereien und einer fabelhaften, göttlichen Jacke überversorgt, aber schauen, was Ulrike so an Mobiliar anbietet, werde ich heute definitiv 🙂

Ein Gedanke zu „Ulrike verkauft – Mode und Möbel. Wir lieben Ulrike.

  1. Sandra sagt:

    Sehr interessanter Artikel. Hoffe Sie veröffentlichen in regelmäßigen Abständen solche Artikel dann haben Sie eine Stammleserin gewonnen.Vielen Dank für die tollen Informationen.

    Gruß Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: