Lebenszeichen. Und Afrika.

Ich hab grad so viel um die Ohren, und mich bewegen momentan fundamental andere Themen, ich komm grad einfach nicht zur Ruhe, um mich auf den Blog zu konzentrieren.

Eine spannende Geschichte jedoch: Ostafrikanische Staaten wollen Textilimporte verbieten (oder zumindest regulieren). Find ich super. Denn wenn wir in Europa plötzlich auf unseren Textilmassen sitzen bleiben, gibts entweder endlich ein Umdenken oder die Fernwärme wird billiger (jaja, Zynismus hilft nicht, ich weiß…).

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: