Kurze Pausenunterbrechung für eine Ankündigung: WearFair ist!

Hallihallo! Seltsames Gefühl, mal wieder den Editor für den Blog offen zu haben. Aber ich hab einen wichtigen Grund, meine Blogabstinenz zu unterbrechen: Nächstes (also nicht kommendes) Wochenende ist WearFair!

Zwei Jahre lang war die PR für die WearFair ja mein Baby, und ich freu mich, dass das dieses Jahr in den Händen der wunderbaren Lisa liegt – eine Blog-Schwester, deren Cousin obendrein mein großer Fahrradretter war. (ist? Du Christoph, ich hätte da ein neues altes Rad….hehe).

Und weil ich Lisa und auch die vielen wunderbaren AusstellerInnen der WearFair natürlich unterstützen möchte, gibts hier die Ankündigung – biddeschön!

wf_print_grundsujet_seemann_download_ohne_high

Alle, die sich auch nur ansatzweise für faire Mode und einen ökologischen Lebensstil interessieren, sei die WearFair ans Herz gelegt, dort trifft sich wirklich alles, was in der Szene bekannt ist. Oder fast alles, weil ich werd nicht da sein, höhö (ok, das war jetzt ein depperter Übergang, tschulligung).

Die Location allein ist schon sehenswert. Enjoy.

wf_print_grundsujet_hexe_download_ohne_high

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: