Kopf gegen Bauch

Grumpf, wieder so ein Fall von wegen: Schöööön! Und bio! Und leistbar! Und traumhaft kombinierbar! Und selbst herstellbar, aber die Farben, also genau die, hab ich in Biojersey letztens im Stoffsalon nicht gesehen!

Die würden traumhaft zu dem neuen schwarzen Kleid von der Tauschparty aussehen… Soll ich? Ich hab irgendwie Schiss, in mein Wochenendvormittag-Onlineshopping-Habit zurückzufallen…ich will einfach nicht zu Altgewohntem zurückkehren. Aber ich will auch diesen Schal. Dilemma, Dilemma. Ich werd ihn mir wohl noch ein paar Tage im Haben?-Ordner behalten, vielleicht denk ich dann in ein paar Tagen anders.

Getaggt mit , , ,

3 Gedanken zu „Kopf gegen Bauch

  1. Susie sagt:

    engel links: nein, kaufs nicht! beim selbermachen hast sicher mehr spaß! vor allem weils so einfach ist.

  2. aniger sagt:

    Selba! Machen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: