Wiener DesignerInnen und ProduzentInnen gesucht!

Ich hab mal wieder einen Aufruf, diesmal im Namen vom Andi, einem der Herren hinter Mavienna. Übers Mavienna hab ich vor Weihnachten schon mal geschrieben, es ist eine kleiner, feiner Laden in der Stumpergasse. Die Stumpergasse liegt zwar fein im sechsten Bezirk, geht von der berüchtigten Einkaufsstraße Mahü weg, und zum Westbahnhof ist es auch nicht weit. Nur hab ich mir schon öfter gedacht: Da könnt aber mehr gehen in der Gasse. Einige Läden scheinen nicht so gut zu funktionieren, und zu Fuß schaffens die Leute grad mal zum veganen Supermarkt. Das geht auch anders.

mavienna2014-011

(c) Johannes Hloch, http://www.hloch.at

 

Ich glaube, Andi hat sich das auch gedacht. Und hat gemeinsam mit ein paar anderen Ladenbesitzern beschlossen, am 20. und 21. März eine Art Festival der Stumpergasse zu veranstalten. Inklusive Lesungen, billigerem Haarschnitt, Kameraflohmarkt und so weiter. Das Mavienna selbst macht logischerweise auch mit, und zwar mit einem Pop-Up-Store der besonderen Art: Sie wollen an diesen zwei Tagen nur Produkte verkaufen, die in Wien hergestellt wurden. Kleidung würden sie bevorzugen, aber auch andere Produkte sind herzlich willkommen, Seifen, Bier, alles, was in Wien produziert wurde. Schnell noch die organisatorischen Details: Keine Standgebühr (allerdings prozentuale Beteiligung für Mavienna), um den Verkauf kümmern sich Andi und Christoph, Verkauf erfolgt auf Rechnung des Labels, und ordentliche Bewerbung on- und offline im Vorfeld wirds auch geben. Klingt doch nicht schlecht, oder?

Also, liebe DesignerInnen und handwerklich Begabte: Nutzt die Chance! Am besten, ihr meldet euch direkt bei Andi. Ich freu mich schon auf den Pop-Up-Shop sowie die restlichen Angebote in der Stumpergasse!

Getaggt mit , ,

3 Gedanken zu „Wiener DesignerInnen und ProduzentInnen gesucht!

  1. Hallo ! ich bin eine Strickerin, fertige Schals, Taschen, Ponchos, Fäustlinge, Accessoires und vieles mehr und weiters bin ich eine urban knitting woman
    vielleicht habt ihr ja Interesse
    mlG Lin Tschi

    https://www.facebook.com/pages/StrickDesign-by-Lintschi-wwwlintschi-strickcom/282415318448086?ref=bookmarks

    und

    https://www.facebook.com/pages/Urban-Knitting-Vienna-by-Lin-Tschi/571044143010000?ref=bookmarks

  2. und hier gibt es von Lin Tschi noch eine website:

    http://www.lintschi-strick.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: