Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

kleidertauschenplauschen

Ich bin „Stargast“.

Hahahaaaa. Ach Dani, du bist so lustig!

Ich. Star.

Holt mich hier raus! 😀

Nein, ernsthaft. Ich freu mich sehr, dass ich am kommenden Freitag – sofern das Auto meines Bruders kapiert, dass es eh Öl hat und nicht rumspinnen braucht – meine liebe Daniela besuchen werde, sie organisiert eine Tauschparty in Oberrohrbach (bei Korneuburg). Daniela ist auch so eine, die mir durch den Blog ans Herz gewachsen ist (nein, ich hab auch noch echte Freunde, nicht nur solche von hier 😀 ).  Sollt jemand von euch in der Gegend wohnen: Schaut vorbei! Und: Ich glaub, ich muss vorher noch beim Schillinger einfallen, der ist da ja auch nicht allzu weit weg und DER vegane Wirt schlechthin, irre lecker (und das kommt von einer Nichtveganerin!). Mag wer mitkommen?

Hach, das wird ein gutes Wochenende, Freitag wird getauscht, und Samstag werd ich mich mal wieder bei meiner Lieblingsgina (die ich übrigens schon viiiiiiiiiel länger kenne, ha!) einkasernieren und nähen. Textiltextiltextil, Baby!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: