Ganzseitig und vielseitig

Es gibt mich noch – ich war nur Silvester spontan im Ausland und hab mir spontan einen Schnupfen mitgebracht. Das ganze dann noch kombiniert mit viel Arbeit und Minusgraden da draußen resultiert bei mir in schlechter Laune und massiv leidenschaftlicher Untätigkeit. Aber langsam komm ich diesem neuen Jahr nicht mehr aus. Einen textilen Jahresvorsatz für dieses Jahr hab ich nicht – außer dem Plan, im Sommer ENDLICH mal auf die Fashion Week nach Berlin zu fahren und mir diesen unglaublichen Treffpunkt fairer und ökologischer Mode mal zu geben. Oh, und meine Wollvorräte wegstricken. Neben unglaublich viel Wolle, die für Flüchtlinge verstrickt wird, warten da noch drei strickerische Großprojekte auf mich.

Was ich jedoch echt spannend find: Das Thema „weniger ist mehr“ hat sich immer noch nicht abgenutzt, im Gegenteil, ich bekomm grad immer wieder Interviewanfragen. Muss am Jahreswechsel liegen. Aber dass ich mich in  voller Größe aus der Maxima anschaue, ist dann doch wieder …. wie eigentlich? Irgendwie…. arg. So ganzseitig, das ist schon gewöhnungsbedürftig. Aber ist diese Jacke leiwand bitte? Kanns bitte draußen bald wieder wärmer werden, ich will dieses Traumstück anziehen können!

Hui, und so schaut ein Blogbeitrag aus, wenn man eigentlich nicht weiß, was man schreiben soll, aber irgendwie schon ein schlechtes Gewissen hat, weil schon so lang nicht gebloggt. Was solls, ich geh wieder fernsehschlafstricken. Wunderschönen Tag noch!

maxima

2 Gedanken zu „Ganzseitig und vielseitig

  1. Uta sagt:

    Na dann: gute Besserung und viel Spaß beim stricken

  2. terisha sagt:

    Schoen, dass du zurueck bist. Das Bild von dir schaut toll aus, wie Reese Witherspoon (musste erst mal googeln :-))!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: