Mavienna: Die erste Kollektion. Fertig. Endlich.

Es ist ein großer Moment gewesen: Nach langer, langer Planungszeit, Vorbereitungen, Rückschlägen, Crowdfunding, Umzügen, war es endlich geschafft: Die erste Kollektion von Mavienna hängt im Laden. Und der  im Laden stehende Andi war am Eröffnungstag charmant wie immer, aber komplett durch den Wind. Schön zu sehen, wie viele Emotionen durch den Laden waberten. Es herrschte für mich ein Gefühl vor: Es ist verdammtnochmal möglich, in Wien und streng ökologisch und fair zu produzieren. Es geht. Hier der Beweis:

mavienna-die kleine botin-1

Alles produziert in Wien, alles pipifein öko, alles Daumen rauf. So wie es sich gehört. Ich freu mich wahnsinnig für Andi und Cri. Die Sachen kann man in der Webgasse 3 kaufen, oder online.

mavienna-die kleine botin-3

Die Lieblingsdaniela (von der auch die Fotos stammen) war mit mir bei der Eröffnungsfeier. Schnell stand fest: Das bloggen wir beide. Und sie hat sogar für die Mamis unter euch noch ein feines Angebot: Schnell rüber zur kleinen Botin, dort gibts einen Gutschein im Wert von 40 Euro für Mavienna zu gewinnen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: