So schaut anders aus #2

Na super, da hab ich mir was eingetreten. Bereits am zweiten Tag bin ich heute früh schwerst übernachtig (war Vollmond? Schlafen war irgendwie nicht letzte Nacht…)  vorm Kleiderschrank gestanden und hab mir gedacht: Meeeeeh, ich mag nicht, was soll ich anziehn. Heut ist eher so ein Jogginghosen-am-Sofa-knotz-Tag (oder: ich hätt gern, dass heut so ein Tag wäre….), es musste also bequem sein. Und als Georg dann heut schnell das Foto machte, war mir klar: Moment mal, das Outfit kennt ihr schon. Aber man sieht: Ich wiederhol mich gern.

Meine Bewunderung für Hindi steigt bereits an Tag zwei. Uns beide eint jedoch das gleiche Ziel: Zeigen, dass es auch anders geht. 

MIM_5512MIM_5514

Schuhe: siehe gestern.

Strumpfhose: siehe auch gestern.

Rock: Slowmo. Gekauft im Ebenberg.

Leiberl, nicht sichtbar: Synergy. Gekauft 2014 in den USA. Irgendwo an der Westküste. Weiß nimmer wo.

Leiberl, sichtbar: Textilschwede, ca. 2004 (und mit einigen Löchern, drum die Weste drüber, aber ich mag die Farbe so…wurde vor ein paar Monaten vom Schlafshirt wieder upgegradet und iiiiiirgendwann werd ichs auch stopfen.)

Weste: Madness, gekauft im Green Ground, ging bei diesem Shooting mit. Große Liebe.

Jeansjacke: meine größte Liebe von allen, gekauft 2008 in New York am Broadway. Derzeit am Zerfallen in ihre Einzelteile, hin und wieder trage ich stattdessen die Jeansjacke von 2002 aus Hamburg, allerdings gehts der auch nicht viel besser. Dieses Jeansjackending ist echt ein Problem. Was mach ich, wenn meiner demnächst mal der Ärmel abfällt? Das sind schon fast unreparierbare Risse (die ich schlauerweise verstecke am Foto).

Schal: Maronski. Auch so ein Lieblingsteil.

Augenringe: DIY.

Getaggt mit ,

2 Gedanken zu „So schaut anders aus #2

  1. D sagt:

    Jeanswesten sind doch so hip 😉

  2. […] Weste hatte ich vor ein paar Tagen schon mal an (bio, öko, fair, fein), das Kleid auch (der Linda weggetauscht). Die Leggings sind von Slowmo, der Marke, der Laura ausm […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: