Outfit-Woche: Grau und Grün und bio und fair

Weiter gehts – mit einer nur leichten Abänderung des gestrigen Outfits (das gestern war übrigens echt und live den ganzen Tag getragen, das hier ist zuhause zusammenkombiniert, ist aber eine meiner Standardkombis, kann man auch auf diesem Foto sehen): Statt grauem Pulli und Jeansjacke gibts eine wunderbare Weste aus Biobaumwolle aus dem Green Ground und einen Schal von Maronski, auch Biobaumwolle und schon ein bissl verwaschen, weil ich ihn so viel trage. Und gaaaaaaaaaaaaaanz wichtig, weil das aktuell mit Abstand wichtigste Paar Schuhe in meinem Schrank: Meine Softclox. Bequem, cool, und nachhaltig produziert in Deutschland! Der Vollständigkeit halber (steh aber eh im Beitrag von gestern): Top ist aus Biobaumwolle fair produziert aus den USA (und dort gekauft), Rock ist von Slowmo, Bio und fair aus Deutschland. Voll das totale Bio-Outfit!

IMG_6578

IMG_6586 IMG_6588

Grau und grün sind derzeit in Sachen Lieblingsfarben gaaanz weit vorne, knapp gefolgt von der herbstlichen Kombination senfgelb und dunkelrot, da haben mich die Bäume letztens sehr inspiriert.

Ich mag die Fotos, weil sie zeigen: Ein klassisches Modeblogmodel wird nie mehr aus mir. Nicht, weil ich kein totaler Hungerhaken bin, sondern weil ich nicht „cool“ dastehen kann. Ich muss immer dahinblödeln und lachen und Schwachsinn reden…. aber was letztes angeht: authentischer gehts nicht. Das tu ich wirklich andauernd, mündlich UND schriftlich 😀

Getaggt mit

6 Gedanken zu „Outfit-Woche: Grau und Grün und bio und fair

  1. mukolama sagt:

    Das Outfit ist toll! Überhaupt die Weste find ich ganz wunderbar. Und die Fotos sowieso. Total schön – strahlen Lebensfreude aus 🙂 I like!!

  2. Uta sagt:

    Ich finde die Bilder herrlich, ich seh sie und freu mich drüber. Die Jacke finde ich super.

  3. Thank That sagt:

    Das sind wirklich schöne Bilder, die in jedem Fall gute Laune machen. Uns gefallen die Schuhe besonders gut. Denn wir sind große Clogs-Fans und finden, die gehen irgendwie immer 🙂 Und dann sind sie auch noch nachhaltig produziert. Was will man mehr 😉
    http://thankthat.com/

  4. Steffi sagt:

    Ein wunderschönes Outfit (genau wie gestern auch schon) und so tolle Fotos voller Lebensfreude 🙂 Mag ich deutlich lieber als die „coolen“ Modeblog Bilder. Und danke für die stetige Inspiration in Sachen Nachhaltigkeit und bio und fair!

  5. Susanne sagt:

    Toll toll toll kann ich nur sagen! Wär auch ganz mein Style, sowohl von den Farben, als auch vom Design. Steht Dir hervorragend!

  6. […] musste also bequem sein. Und als Georg dann heut schnell das Foto machte, war mir klar: Moment mal, das Outfit kennt ihr schon. Aber man sieht: Ich wiederhol mich […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: