So schaut anders aus #6: Das Bestellheft

Georg ist verschollen. Das heißt, es gibt wieder kein Foto. Doch, eines schon, weils mich so freut: Endlich warm genug für Ethletics. Früher hab ich das immer „Endlich Chucks-Wetter“ genannt, jetzt ist es halt endlich Ethletics-Wetter. Noch dazu die weißen, die ich mir so lang gewünscht hab 🙂 Obenrum trage ich eine 13 Jahre alte Leinenmischungs-Jeans ohne Knopf (hab ich in dickeren Zeiten mal gesprengt und war seither zu faul, den Knopf wieder anzunähen), aber mit Gürtel, ein gestreiftes Top, das der letzte Textilschwedenkauf meines Lebens war (Ende 2011), und ein grauer Jersey-Blazer, letztens beim Second Hand Markt um 11 Euro abgestaubt, nachdem ich feststellen musste, dass ich keinen einzigen Blazer besitze. Gut, hat mir bisher auch nicht massiv gefehlt, aber schlecht ists auch nicht. Schaut so professionell aus …

ethletics

Vorstellen mag ich euch heut was ganz Besonderes, das meine Kollegen vor kurzem produziert haben: Ein kleines Kartenheft mit ganz viel Infos (und meine Feststellung: Mein Handy stirbt, die Kamera hat inzwischen einen Totalhau):

IMG_20160330_112431IMG_20160330_112511

Bestellen kann man es hier. Ich finds immer wieder beeindruckend, wie viel Arbeit in so etwas fließen kann. Wir, die daran beteiligt waren, sind alle fürchterlich stolz drauf. Hier kann man das Teil bestellen.

 

Getaggt mit

4 Gedanken zu „So schaut anders aus #6: Das Bestellheft

  1. Frau Jule sagt:

    fairphone? meine kamera zickt auch. ich glaube wir haben das gleiche modell. manchmal hilft ein neustart…. sollte es dafür ersatzteile geben, die du dir besorgen möchtest, lass es uns wissen 😉
    liebe grüße,
    jule*

    • nunette sagt:

      Ich werde nächste Woche upgraden auf ein FairPhone 2 😉 Meines macht einfach schon zu viele Mucken, ich behalte es aber als Ersatz und An-Freunde-herborg-Handy, wenn sie in Wien sind!

  2. tina sagt:

    Ich würde vermuten Du warst beim ersten Bild von dem Heft zu nah dran. Kameras haben nämlich einen Mindestabstand (alle! Kameras und alle! Objektive).

    Bei Phones und Kompaktkameras kommt man näher ran wenn man den _Makromodus_ einschaltet; nachdem mich das in letzter Zeit wieder vermehrt Leute gefragt haben habe ich dazu endlich mal ein Posting geschrieben: http://schoenerknipsen.blogspot.co.at/2016/03/serie-hamster-knipsen-1-zu-nah-dran.html

  3. […] und da die kommodenbeschwerte Zehe immer noch bissl Mucken macht, gerade wichtig. In den Ethletics war sie leider sehr beleidigt, die Zehe – was aber definitiv nicht an den Schuhen liegt, […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: