So schaut anders aus #15 & Fair Fashion Walk

So, morgen ist grande Finale der Fashion Revolution Week! Ich freu mich schon sehr, einige von euch morgen wieder mal die Schönheiten des siebten Bezirks zeigen zu dürfen: Es findet wieder ein Fair Fashion Walk statt (und auch die Woman hat darüber berichtet) !

Hier nochmal alle Details dazu: Klick!

Tirili, mein heutiges Outfit ist was ganz Besonderes und ich platze fast vor Stolz:

IMG_20160422_134527

KEINE JEANSJACKE!!

Schmäh olé.

Nein, ernsthaft, ich trage heute Biobaumwolleggings, meine ökofairen Schuhe von Jonny’s (hier schon mal vorgestellt), meine Jacke von km/a, die früher mal ein Zelt der US-Army war, und ein weiteres Teil von Anita Steinwidder. Und was für eines! Dieses Ding war ihr Prototyp, sie hat es selbst immer wieder auf Messen (und Preisverleihungen!) getragen. Nachdem es ihr zu groß wurde, hat sie es auf Kleiderkreisel inseriert. Und ganz ehrlich, ich glaube, niemand könnte das Teil mit mehr Stolz und Freude tragen als ich 🙂 Fühl mich regelrecht geehrt, ich Steinwiddergroupie, ich 🙂

IMG_20160422_134121

Getaggt mit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: