Freuen, jetzt! Erstens: Morgen ist wieder Second Hand Rose. Das ist der genialste Second Hand Flohmarkt in Wien, ungelogen. Ich hab meine unglaublich tolle und den ganzen Winter über getragene Lederjacke von dort.
Das ganze findet statt im Büro von Ulrike, von uns liebevoll Blechturm genannt, weil es sich in der Blechturmgasse im vierten Bezirk befindet. Die letzten Male, als ich dort war, standen bereits vor Öffnung die Frauen davor Schlange – es entwickelt sich also gerade vom Geheimtipp zum Pflichttermin für ökobewusste Fashionistas. Diesmal gibt es sogar Sachen meiner lieben grauen Kirsche dort zu erwerben. Der einzige Haken von Second Hand Rose: Die Kundinnen stapeln sich da meistens, es ist immer proppenvoll.
Und ich hab ein besonderes Zuckerl für euch: Eigentlich sperrt Ulrike immer erst um 16h auf. Die ersten fünf unter euch, die mir heute noch (also bis Mitternacht) ein Selfie im Second Hand Outfit schicken (an ichkaufnixx ät gmail.com, Achtung, ZWEI X!), dürfen exklusiv vorab und in Ruhe mit einer Freundin bereits ab 14h dort rein. Es warten über 1000 tolle Second Hand Stücke auf euch!
Also los, ran an die Handys! 🙂 Ich freu mich auf eure Bilder!
Super Idee mit dem Gewinnspiel, leider ist Wien dann aber doch zu weit weg. Sind solche Aktionen öfters geplant? Eventuell auch in anderen 2nd hand Läden?