So schaut anders aus Sonderedition Getauscht – das Finale

IMG_9066IMG_9074

IMG_9046

Outtake! Anstrengend wars dann doch irgendwann… 

Huch! Bin gerade draufgekommen, dass ich ein Outfit der tollen Fotoserie mit Teresa noch nicht veröffentlicht habe! Wird hiermit nachgeholt: Hier trage ich eine Jacke, die ich ehrlicherweise bisher genau ein Mal anhatte, aber jeeeeeedes Mal, wenn ich sie in der Hand habe und überlege, sie wegzugeben, denke ich mir: Nein. Die ergibt sicher mal ein saucooles Styling. Ist so ein „zieh ich so gut wie nie an, aber trotzdem gut, es zu haben“-Teil. Sofern man sich nicht den halben Kleiderschrank damit zupflastert, ist das ja auch komplett in Ordnung, find ich. Ich hab da so eine eigene Lade für diese Teile, und wenn ich Lust auf „was anderes“ hab, mach ich zuerst die Lade auf, bevor ich in den nächsten Onlineshop schaue….

Das Kleid ist von Pamela und wurde von mir bereits mehrmals in höchsten Tönen gelobt, die Schuhe von Ruths Mama. Sie sind speziell, aber ich find sie schwerst leiwand. Überhaupt, ich hätte nie gedacht, dass man bei Tauschparties auch so tolle Schuhe bekommt! Das Paar von Pamela hatte letzten Samstag Ausgangspremiere…

IMG_20160611_131155

So. Das wars jetzt mit der „So schaut anders aus“ Serie, inkl. der Sonderedition Getauscht. Wie hats euch gefallen? Ich kann euch nur wirklich, wirklich ans Herz legen: Tauscht, was das Zeug hält. Es ist die genialste, lustigste, billigste und nachhaltigste Art, an neue Kleidung zu kommen….

Getaggt mit

2 Gedanken zu „So schaut anders aus Sonderedition Getauscht – das Finale

  1. Laura sagt:

    Was für eine super Idee, solch eine „Lade“ im Kleiderschrank einzurichten?! Die Idee klau‘ ich! Denn so’ne Teile habe ich auch…

  2. Uta sagt:

    Mal abgesehen davon, dass ich Deinen blogg toll finde, gefallen mir diese Bilder mal so richtig gut, dass ich das auch mal schreiben muss….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: